Blick aus meinem Fenster
˛_ˇ

Boah ne das gibts doch wohl nicht. Hat der echt nichts besseres zu tun als mich den ganzen Tag sauer zu machen?!

Anscheinend nicht... -.-

Wie ich es hasse... diese ganze Scheisse, von Anfang an. Und ich verfluche den Tag an dem ich es beendet habe, ich verfluche ihn! ò_ó

Aber ich kann es nicht rückgängig machen. Und nach vorne schauen kann ich auch nicht. Irgendwie verliere ich den Verstand, kann nicht mehr klar denken... omfg und das alles wegen SO einem Scheiss... Und ich wollte es nicht mal, ich dachte er würde kämpfen, doch das tat er nicht und jetzt... alles... am arsch -.-

Und ich werde an den Pranger gestellt <--- Mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben. Fertig.

Vielleicht bin ich egoistisch. =) Aber egal. Wer das nicht akzeptieren kann hat selber Pech gehabt und soll sich verpissen ^^ (JAA das war ein Aufruf an alle diese Leute.) Auf sowas kann ich nämlich verzichten x)

Und mich zusammenzureißen fällt mir so unendlich schwer. Warum? ka... :/

14.9.07 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfŘgen





Gratis bloggen bei
myblog.de